110 Besucher (Heute)
78 Besucher (Gestern)
1376 Besucher (Monat)
20511 Besucher insgesamt
1 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
4 Gäste online
Zeige Statistik

 
 
 
 

Wir über uns

  • Wir über uns
#1
 
Wir sind ein Funclan und wie es sich gehört bei solchen Clans steht des Spaß am spiel ganz oben. Was natürlich nicht heißen soll, dass wenn wir einen War haben, wir uns am Riemen reißen und das beste geben...
 
#2
 
Clanleader haben nicht umsonst den Titel des Leaders, also wird gemacht was sie sagen. Hat ein Member eine andere Meinung als der Leader, ist es erwünscht diese in schriftlicher Form im Forum zu äußern.
Takkemaster sind die Leute, die am erfahrensten sind im Umgang mit der Map, Posis, etc. Während eines Wars hat der Takkemaster die Befehle und ein Fighter hat sich daran zu halten. Hält sich ein Member nicht an die Takke, muss er damit rechnen nach dem War ein Gesprech mit den Leader zu haben. Bei öfteren Verstoß gegen die Takke wird er von den Clanwars ausgeschloßen bis er sich rehabilitiert hat während des Trains.
 
#3
 
(1) Während eines Clanwars müssen alle Fighter den Clantag |LS#2| vor ihren Namen haben.
(2) Während eines Funwars muss kein Clantag drin sein kann aber.
(3) Während eines Trainwars gegen einen anderen Clan tritt wieder Regel 3.1 in Kraft.
 
#4
 
weitere Regeln folgen... bin jetzt nur zu müde weitere auf zuschreiben ^^
 
 


Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer

 
 

27.01.2017 - 19:54
Back in the Game

 
 


 
 

alle server momentan

DOWN




 
 

Alpha Squad:

Täglich



wie es passt
   

 
 

keine aktive Umfrage

zeige Umfragen